2001
zum Gästebuch

Name: Lore Königsberger

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 16:24:11
Kommentar:
Hallo Petra, Matthias, Sebastian ... SUPER, Eure Homepage. Und jedesmal wenn ich reinschaue ist sie noch besser. Weiter so! Vielleicht auch mal ein Photo von einem zufriedenen "Kundenpony"? Ich hätte da eines... Viele liebe Grüße an Euch alle von Lore, Eddy, Alexandra, Stephan, Jasmin und natürlich von Tamina (dem liebsten Pony auf der Welt!)

Name: Gerlinde
Email: gm@keil.com

Datum: Montag, 5 November, 2001 um 12:37:10
Kommentar:
Hallo Matthias, Eure HP wird immer besser - Kompliment! Bleibt Dir da eigentlich noch Zeit für die Stallarbeit? Oder schläfst Du vielleicht nie? Ich hoffe, meinem Kleinen geht's gut. Grüße an Petra und Sebastian (auch von Julia). Bis bald Gerlinde

Name: Susanne

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 10:08:14
Kommentar:
Hallo! Eine super HP haben sie hier und schicke Fotos. Ich habe auch 1 Welsh-Pony. Er heißt EPONA CHARLY BROWN und ist mein ein und alles! Welsh-Ponys sind meiner Meinung nach die beste Ponyrasse und vorallem Welsh-Cobs sind suuuper! :)

Name: Tanja
Email: aqteam2000@yahoo.de

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 22:45:08
Kommentar:
Hallo unbekannter Weise (noch!)! Bin über eure Seite "gestolpert" und kann mich nicht zurückhalten euch ein Kompliment zu machen. Zwar habe ich weder einen Welsh noch ein Reitpony, aber mein Dicker gehört auch in die Pony-Linie. Er ist ein Haflinger-Wallach namens Gigolo (ganz besonders sturre Linie) und ich bezeichne ihn gerne als "Großpony". Übrigens, ich bin gar nicht soooo weit von euch entfernt Zuhause (Nahe Velden/Vils). Na, vielleicht gucke ich mal bei euch und euren Vierbeinern vorbei und besehe alles so richtig Auge in Auge. Viele liebe Grüße Tanja (www.aq-team.de.vu)

Name: Deana
Email: webmaster@pferdewissen.com

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 13:17:40
Kommentar:
Hallo! Dickes Lob für Eure Page und natürlich die Ponies!!! Sind einige echt schicke Vertreter dabei! Respekt! Lieber Gruß Deana www.pferdewissen.com

Name: Marion Wiedemann
Email: wtanita@aol.com

Datum: Sonntag, 14 Oktober, 2001 um 16:52:52
Kommentar:
Hallo!! Ich finde eure Seite supertoll.Bin früher auch geritten, habe jetzt aber wg.Landwirtschaft leider keine Zeit mehr.Wem geht es ebenso??

Name: Daniela Ohm
Email: daniela_ohm@gmx.de

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 21:57:25
Kommentar:
sucht 4-6 jährigen Deutschen reitpony wallach (im hengsttyp stehend, gerne viele Abzeichen, angeritten, gerne über maß 1,48 - 1,55 cm. Wenn Sie etwas passendes haben , bitte per e-mail melden Danke!!

Email: linda.goetz@gmx.de

Datum: Samstag, 18 August, 2001 um 11:01:04
Kommentar:
Hi, habe auch ein Wesh-Partbred und ein Welsh-Araber mix uuuunnnndddd ein quarter horse :o) tolle seite habt ihr !!! leider wohnt ihr sooooo weit weg :( kennt ihr einen Welsh-B Hengst, gekört namens Chirko??? naja ich hoffe bis bald auf gegenbesuch würde ich mich freuen! stehen tolle fotos von privat zur verfügung, von fuchsjagd, pferden pferden pferden.... :o) bis bald linda
HP: http://www.schinkenbroetchen.com

Name: Rabea
Email: webmaster@rabeas-welt.de

Datum: Mittwoch, 8 August, 2001 um 23:09:05
Kommentar:
Tolle Seite und vor allem hübsche Ponys. Macht weiter so. Grüße aus dem Ruhrgebiet. Webmaster Rabeas-welt.de

Name: Kirsten und Tina
Email: webmaster@hafifreunde.de

Datum: Dienstag, 24 Juli, 2001 um 17:05:59
Kommentar:
Hallo, auch wenn wir keine RP oder Welsh züchten müssen wir euch ein großes Kompliment zu eurer HP machen. Die "Kleinen" sollten zusammenhalten. Liebe Grüße aus der Pfalz von Kirsten, Tina und den Hafis vom Eulental (www.hafifreunde.de)

Name: Cordula
Email: info@haflinger-guske.de

Datum: Samstag, 21 Juli, 2001 um 19:36:19
Kommentar:
Hallo Petra, habe mir auch deine Page angeschaut und finde das es eine sehr informative seite ist. Gefällt mir sehr gut. viele Grüße Cordula von www.Haflinger-Guske.de

Name: Petra Aigner
Email: petra.aigner@netway.at

Datum: Freitag, 20 Juli, 2001 um 07:34:41
Kommentar:
Hallo Petra! Wie es scheint haben wir doch viel gemeinsam! Nicht nur den Namen und die Inizialien AP sondern auch die Leidenschaft zu den Ponies. Nur bei euch ist das richtig Profi mäßig und bei uns nur ein Hobby neben unserer Landwirtschaft. Auch die Ponies sind bei uns kleiner, da wir nur Shettys haben. Ich werde mit dir in Kontakt bleiben, vielleicht kommen wir ja einmal ins Geschäft und wir kaufen uns ein Welsch Pony! Wir werden ja sehen. Ciao und viel Erfolg mit dieser tollen Homepage wünscht dir Petra samt Familie aus Gloggnitz in Niederösterreich. http://www.ponyhof-aigner.at

Name: Gerlinde Müller
Email: gm@keil.com

Datum: Dienstag, 3 Juli, 2001 um 12:57:51
Kommentar:
Hallo Petra, Matthias und Sebastian, nachdem ich momentan beruflich ziemlich eingespannt bin und deshalb nicht zu Euch und zu meinem Kleinen kommen kann, möchte ich Euch auf diesem Wege ein paar Grüße zukommen lassen. Die Internet-Seite ist wirklich gelungen, nur auf die Musik könnte ich verzichten (reine Ansichtssache - ich lese halt lieber ohne Untermalung!). Leider habe ich noch nicht realisiert, wie ich sie ausschalten kann. Ansonsten toll - macht weiter so! Gerlinde

Name: Julia Müller
Email: JuliaSabrinaMüller@web.de

Datum: Donnerstag, 31 Mai, 2001 um 11:50:32
Kommentar:
Hallo Petra, hab entdeckt,dass ihr `ne Homepage habt. Echt gelungen!!!

Name: Hans Mayer
Email: PonyzuchtMayer@aol.com

Datum: Montag, 28 Mai, 2001 um 23:55:12
Kommentar:
Hallo liebe Frau Altmann, hab mir grad eure HP angeschaut,,, ist ja wirklich super ... würd mich freuen, wenn ihr bei uns auch vorbeischaut... Liebe Grüße Nathalie Mayer www.ponyzuchtmayer.de

Name: Fam Günther
Email: Kwalterguenther@aol.com

Datum: Freitag, 25 Mai, 2001 um 08:49:51
Kommentar:
Halli Hallo Hallöchen, ich bin erstaunt über diese WEBsite, da surft man morgens durchs Net und plötzlich fliegen einem musikuntermalte Pony's um die Ohren bzw. Augen, finde ich echt gut (Hat hier jemand viel Zeit oder schlaflose Nächte?). Macht weiter so!!!!!!! Grüsse von den 5 Günther's sowie von dem Ex-Steinbacher und nun Tiroler "Olli"

Name: Petra Altmann
Email: ponyhof@ponyhof-steinbach.de

Datum: Donnerstag, 24 Mai, 2001 um 16:47:26
Kommentar:
Liebe Besucher meiner Internet- Präsents, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in mein Gästebuch ein! Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal herzlich. Eure Petra

zum Gästebuch